Eingetragene Meditationsgruppen Detailinformation

 

Meditationsgruppe Movingart

Kontaktperson: Doris Hintsteiner

1230 Wien | Liesing | Wien | ÖBR Mitglied

069911120777

www.movingart.at

Wir praktizieren in dieser buddhistischen Tradition:

Traditionsübergreifend

 

Wo treffen wir uns?

Gemeinschaftsraum Wohnanlage Waldmühle Rodaun und in umliegender geschützter Natur

Anfahrt: Bus 255 von Liesing Bahnhof immer volle und halbe Stunde +23 min,+53min, Platform 4 , hält direkt davor
Anfahrt mit dem Rad vom Bahnhof , weiter über die Waldmühlgasse,nach der Betonruine re auf die Hauptstrrasse abbiegen, 200 m weiter nach dem Spar mit dem Lift in die Wohnanlage ins EG hochfahren, 50 m geradeaus , re ist der Kursraum sichtbar.

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

wöchentlich am Mi 19.00-20.30, wieder ab 12.2.
1x monatlich am So 14.00-18.00, nächster Termin 22.3.
ANMELDUNGEN sind erbeten, auch für sie selbst sinnvoll
info@movingart.at

 

Herkunft und wichtige Lehrerinnen und Lehrer:

komme aus Österreich,
Mein erster Meditationslehrer war mein Tanzlehrer, auch ich selbst, das bin ich noch.
in Wien Banthe Selawansa, Tilo Rom, Christoph Köck, Andreas Huber, Theravada
advaita vedanta Yoga Lehrerin, gelernt bei Shivananda)
In Thailand Ajahn Kevali, Abt vom Kloster Wat Pa Nanachat, Theravada
Harald Reiter, Einsichtsdialog, Wien
Eine thailändische Nonne mit dem lokalen Namen Makao, hier völlig unbekannt , Theravada mit tibetischem und hinduistischem Einfluss
weibliche Lama Tsültrum Allione, Sutrayana, Mahayana und Vajrayana

 

Entwicklung unserer Gruppe in Österreich:

Wien

 

Tätigkeiten und Praxisangebote:

Achtsamkeit und Meditation in sanfter Bewegung, sitzen und gehen ,
Mi 19.00-20.30, ab 12.2.2020
monatlicher Übungstag, So 14.00-18.00, gemischtes Angebot
Anmeldungen im Eigeninteresse erbeten

 

Weitere Standorte:

Raum 8, 1080 Wien, Schönborngasse/Ecke KlesheimgasseTanz der Elemente und Transformation der 5 Gefühlsgruppen, aufbauender Kurs
mer dazu unter:
http://www.movingart.at/kurse-termine/tanz-improvisation-und-choreografie
Anmeldung für 5 - 7 Abende möglich unter info@movingart.at
ab 13.2. durchgehend 7 Abende,
Der erste Abend kann eine Schnuppereinheit, sein zählt aber zum Kurs, wenn sie sich direkt danach anmelden.Ansonsten 15.- wenn sie sich anschließend nicht anmelden

 

Eintrag als Initiative

facebook: Buddhismus in Österreich