Eingetragene Initiativen Detailinformation

 

Zugang zur Einsicht sangham.net

Kontaktperson: Samana Johann

- world wide web | eu | Wien |

sangham.net

Wir sind aktiv im Bereich: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Wir sind weiters aktiv im Bereich: sonstiger Bereich

 

Wer sind wir?

Personen, die sich mit dem Teilen von Buddhas Lehren an die Sangha des Buddhas und deren vertrauensvollen Anhänger erfreuen und sonst aus allen möglichen Bereichen und verschiedener Orte kommen.

 

Wie sind wir entstanden?

Wie alle Erscheinungen, diese wahrzunehmen und starke Ursache Bedingungen dazu zu haben, sich etwas zuzuneigen, hat seine Quellen im Vergangenen und der Gegenwart, und so ist es gut zu reflektieren, wie es dazu kommt, auf etwas vielleicht lange vermistes zu stoßen, auf Dinge aufmerksam zu werden.

Accesstoinsight ist Produkt der Güte von abertausenden über 2500 hinaus, des Buddhas, der Sangha und deren Anhänger.

 

Was machen wir?

Was immer gut den Drei Juwelen an Dhamma gegeben wurde, für die Sangha und deren Anhänger, versuchen best möglich bereit zu halten und erfreut gegeben zugänglich zu machen: bewußt geben und Teilen, was immer man an Zeit, Geschick und Geduld zu geben vermag.

 

Wo treffen wir uns?

Die Arbeiten haben eine stets zugängliche Austaschplattform im Online-Kloster sangham.net, und das "Arbeits- und Konzentrationlager" findet man hier: http://sangham.net/index.php/board,29.0.html

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

Stets, wenn immer etwas Zeit und sich an Gelegenheit diese gut zu nutzen, erinnernd: 24h, 365 Tage im Jahr, ganz egal wo man sich auch grobstofflich aufhalten mag.

 

Wie können Sie mitmachen?

Alleine mit sich an den guten Unternehmungen anderer mitzuerfreuen, vermag einem schon volle gleiche Verdienst zuteil kommen lassen. Da sich kaum Hindernisse in Art und Umfang des Teilnehmens, und einen kleiner Auszug an Möglichkeiten mag man hier finden: http://accesstoinsight.eu/de/cowork (nicht auf letzen Stand, doch sinngemäß)

 

Eintrag als BuddhistIn

facebook: Buddhismus in Österreich