Eingetragene Initiativen Detailinformation

 

Mit dem Garten Natur leben

Kontaktperson:

3900 Schwarzenau | Niederösterreich |

 

Wer sind wir?

Ich lebe sehr einfach und bescheiden, bin sehr naturverbunden, Künstler, arbeite mit Naturmaterialien, Hilfsbereitschaft, Liebe und Mitempfinden ist mir wichtig, Kostbarkeit des Augenblicks wahrnehmend-praktizieren.

 

Wie sind wir entstanden?

Ideee! Warum nicht nach Aussen gehen?

 

Was machen wir?

Kräuter und Gemüse anbauen, Salben selbst herstellen, Pflanzliche Urtinkturen, Brot selber backen, Suppenwürze aus getrockneten Gemüse und Kräutern, Sitzmöbel aus Zweigen und Ästen bauen.

 

Wo treffen wir uns?

Bei mir im Waldviertel, Gästezimmer ist vorhanden.

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

Nach Vereinbarung via E-Mail

 

Wie können Sie mitmachen?

Jeder der ein gutes Herz hat!

 

Eintrag als BuddhistIn

facebook: Buddhismus in Österreich