Eingetragene Personen Detailinformation

 

Levi Schwarz,Zentrifugium (Levi Schwarz)

9063 Maria Saal | Klagenfurt | Kärnten

0650 60 86 600

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich gerne wissen würde was "ICH" eigentlich ist, und das in Form eines freien Alltagsklosters mit Arbeitsplatz und Haustieren und Garten im Ländlichen bei Klagenfurt mit Anderen herausfinden möchte, um der Allgemeinheit wahrhaft dienlich sein zu können.

 

Einige Worte zu meiner Person:

arbeite mit gebrauchten Materialien und very low Budget an einem freien öffentlichen buddhistisch orientierten Wohn-Meditations-Arbeitsprojekt, heißt altes Steinhaus mit Stadel und Garten im Ländlichen bei Klagenfurt. Die Werkstätten um alles Andere bauen zu können, sind fertig und in Betrieb. So nach und nach fügen sich andere Puzzleteile dazu.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Den achtfachen Pfad auch untertags ins Bewußtsein zu holen, ihn mit den gerade in mir vorhandenen Gedanken und Motivationen abzugleichen, um aus der Differenz den noch zu beschreitenten Weg ausmachen zu können. Die längere Lehrede über Achtsamkeit als Realität zu erfassen und versuchen sie mir tagsüber ins Bewußtsein zu holen.

 

Eintrag als Initiative

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich