Eingetragene Personen Detailinformation

 

Guntram Ferstl (Guntram Ferstl)

6890 Lustenau | Dornbirn | Vorarlberg | Am Böhler 23 | ÖBR Mitglied

0043650 40 80 300

www.ligmincha.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

interessierte Personen die Möglichkeit bekommen sollten, die sehr wertvollen und tiefen Meditationen der Dzogchen-Lehren in der Gruppe zu praktizieren.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin seit 2003 Schüler von Tenzin Wangyal Rinpoche, einem Dzogchen-Meister, und habe schon sehr viele Retreats bei ihm besucht. Seit einigen Jahren besuche ich zudem Sesshins in der Soto-Tradition, insbesondere in der Linie von Vanya Palmers. Unsere Meditationsgruppe nach den Lehren Tenzin Wangyal Rinpoches leite ich seit einigen Jahre. Mein Beruf ist Mittelschullehrer und Yoga-Lehrer.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Mich einer Lehre und Praxis zu widmen, die mich in meiner Menschlichkeit und Weisheit wachsen lässt. Unterstützt in der Gemeinschaft ernsthaft Praktizierender kann man unter der Leitung kompetenter Lehrer einen sehr tiefen Weg zur Selbstbefreiung beschreiten.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich