Eingetragene Personen Detailinformation

 

Lourdes

9020 Klagenfurt | Kärnten

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: anderes

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

die Sangha das dritte Juwel ist und ich würde sie gerne hier finden.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin Spanierin und Magister in Philosophie. Ich versuche jeden Tag Dharma in allem, was ich tue, zu praktizieren. Ich folge den Lojong-Lehren der Karma Kagyu-Linie.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Für mich ist Buddhismus keine Theorie, sondern Praxis in meinem täglichen Leben: Wenn ich esse, wenn ich gehe, wenn ich arbeite ... versuche ich, alles mit vollem Bewusstsein zu tun.
Buddhismus ist für mich auch Seelenfrieden, Liebe und Mitgefühl.

 

facebook: Buddhismus in Österreich