Eingetragene Personen Detailinformation

 

ZaZen-Gruppe Pramtal (Tobias Fiebig)

4755 Zell an der Pram | Schärding | Oberösterreich | Hofmark 23

0677 626 888 63

www.integralchan.net

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

unsere Sangha im Innviertel/Hausruckviertel wachsen darf.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich praktiziere Meditation seit 15 Jahren und seit 7 Jahren Zen. Vor 2 Jahren lernte ich meine jetztige Lehrerin kennen und praktiziere seitdem die chinesische Tradition des Zen, oder Chan wie es auf Chinesisch heißt. Diese Art zu praktizieren ist viel dynamischer als die mir bekannten jap. Zenpraktiken. Der Fokus auf die buddhistischen Lehren ist bedeutend größer als in den westl. Zengruppen, die auf jap. Traditionen aufgebaut sind. Ich habe dadurch viel mehr Klarheit gewonnen und wünsche mir, dass andere Wesen auf diesem Planeten ein ähnliches Glück erfahren.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Klarheit und Weisheit

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich