Eingetragene Personen Detailinformation

 

Michael

2500 Baden | Baden | Niederösterreich

067762302319

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich mich mit Buddhisten über die tägliche Praxis austauschen will. Ich praktiziere in der Nyingma Terma Tradition das Terma der 3 Vortrefflichkeiten der Grünen Tara in dem Kurs von Chokya Nyima Rinpoche.

Sehr gerne würde ich Buddhisten finden, mit welchen ich die tägliche Praxis besprechen und somit vertiefen kann. Auch über ganz allgemeine Gesprächsthemen, wie etwa die eigenen
Lebenserfahrungen, spreche ich gerne.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Den Weg zur Befreiung zu finden, in diesem oder irgendeinem anderen
Leben.

 

facebook: Buddhismus in Österreich