Eingetragene Personen Detailinformation

 

Tom (Thomas Fischak)

7000 Eisenstadt | Eisenstadt | Burgenland | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

um Gleichgesinnte zu finden für tolle Gespräche, gemeinsame Meditationen und um meine buddhistische Praxis zu vertiefen und Anschluss zu finden.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin 34 Jahre alt und habe glücklicherweise den Weg zum Buddhismus gefunden. Seit 2014 bin ich Mitglied in der ÖBR, erfahre diese schöne Praxis bisher aber fast nur alleine. Ich bin immer offen für neue Themen und gehe gerne neue Wege

 

Buddhismus bedeutet für mich:

ein verlässlicher Lebensbegleiter, auf den man sich immer stützen kann..
das Glück in sich selbst zu finden und in meiner Mitte sein...
gelebte Werte nach außen zu tragen und mit in den Alltag zu nehmen...

 

facebook: Buddhismus in Österreich