Eingetragene Personen Detailinformation

 

Ruffy9090 (Daniel Hufnagl)

4860 Lenzing | Vöcklabruck | Oberösterreich | Erlenweg14 | ÖBR Mitglied

06644169461

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: anderes

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich mein begrenztes Wissen zum Buddhismus erweitern möchte, Kontakte knüpfen und mich privat oder in der Gruppe austauschen, diskutieren und spirituell meinen Weg finden möchte.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Am besten beschreibt man mich, dass ich mir erst eine Meinung bilde nachdem ich mich über Dinge ausführlich und intensiv damit auseinander gesetzt habe. Außerdem möchte ich die Welt unbedingt zu einem besseren Ort machen und versuche mit Ideen und Erfindungen das Leben für die Natur und Lebewesen zu verbessern auch wenn mir das bisher noch nicht gelungen ist. Ich bin humorvoll und wenn mich ein Thema interessiert wie ein Wasserfall beim Sprechen. Außerdem habe ich einen starken Ehrgeiz.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Mit allem im Universum eine spirituelle Verbindung eingehen zu können; Tier, Mensch wie Umwelt zu verstehen und schützen und die Welt zu einem besseren Ort für alle Ethnien und Religionen zu machen.

 

facebook: Buddhismus in Österreich