Eingetragene Personen Detailinformation

 

Sabine (Sabine Heller)

2340 Mödling | Mödling | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich lernen und mich informieren möchte.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich beschäftige mich seit meiner Jugend immer wieder mit Buddhismus. In den letzten Jahren wurde die Sehnsucht größer, mich intensiv damit zu beschäftigen. Meine Zufluchtnahme war ein großer Moment in meinem bisherigen Leben.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Lebewesen wertzuschätzen, mir Weisheit anzueignen, viel zu lernen und sanftmütig durchs Leben zu gehen.

 

facebook: Buddhismus in Österreich