Eingetragene Personen Detailinformation

 

Ewald Miel (Ewald Miel)

1160 Wien | Ottakring | Wien | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

mich das Kennenlernen anderer BuddhistInnen und ihrer Erfahrungen interessiert.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Bin seit 19 Jahren Buddhist, habe Erfahrung mit Guru-Yoga und Zen-Praxis, übe Taiji und Qigong, bin mehrfacher Vater und Stiefvater und arbeite als Sozialpädagoge mit Jugendlichen, die in einer Krise sind.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Lebensweg, Sichtweise, Wirklichkeitsgestaltung, überpersönliche Liebe, Furchtlosigkeit, authentisches Leben

 

facebook: Buddhismus in Österreich