Eingetragene Personen Detailinformation

 

fsdhfisdahfjihsadui (fgbnfgbfgvb vcbvcbcvxbvcbcv)

1242542 ztjghjgh | regdfgdsg | Oberösterreich

0681 20 655 957

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich bin neu hier und komm aus Oberösterreich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich so schon im Internet informiert z.B. übers meditieren. Aber ohne Hilfe weiß ich nicht mehr weiter. Es wäre schön, wenn ich ein paar Leute kennenlerne die mir weiterhelfen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin eine sehr nachdenkliche ruhige Person. Ich spiele gern Musik und interessiere mich für den Nahen-Osten z.B China. Ich tue gern meditieren und bin ein sehr friedlicher Mensch.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Frieden, Ruhe, innere Mitte und Erleuchtung.

 

facebook: Buddhismus in Österreich