Eingetragene Personen Detailinformation

 

brucKunst (Christian Erdt-Bergemann)

8600 Bruck | Bruck | Steiermark | Bertha von Suttner Park 7 | ÖBR Mitglied

0664 5484346

bruckunst.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

...ich mich auch nach fast 10 Jahren keiner Schule/Richtung angehörig fühle, mich aber dennoch gerne über Buddhistische Themen mit anderen aus meiner Umgebung unterhalten möchte...

 

Einige Worte zu meiner Person:

...Geb. 1970, beruflich Gewerkschafter. Privat künstlerisch tätig und zum Ausgleich viel in der Natur unterwegs (Berglauf, Radsport, Klettern, Tauchen, ...) Bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Pfff... Freiheit :-) und dennoch den Gedanken der ursprünglichen buddhistischen Lehre in unser westlich- geprägtes 21 Jahrhundert und vor allem in Einklang mit dem "realen" (Arbeits-)Leben zu bringen... Sprich: Auf dem Weg bleiben, obwohls nicht immer einfach ist ;-) Mit Ritualen, Gruppenmeditationen oder wochenlangen Retreats und "Gurus" fange ich pers. nichts an...

 

facebook: Buddhismus in Österreich