Eingetragene Personen Detailinformation

 

Gerlinde (Gerlinde Seebacher)

2732 Würflach | Neunkirchen | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

0664 1 30 32 63

www.gerlindeseebacher.com

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich soeben erst (Dez. 2015) der buddhistischen Religionsgemeinschaft beigetreten bin und nach langen Jahren der Lektüre und der Meditation jetzt endlich den "nächsten Schritt" gegangen bin und auch Anschluss an Buddhisten oder eine Sangha in der Umgebung suche.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin 1972 geboren, Mutter von zwei Söhnen, habe im August 2015 meinen lieben Partner und Lebensmenschen geheiratet und unterrichte in meinem eigenen kleinen Studio seit 17 Jahren Tanz und seit 3 Jahren Yoga.
Ich war schon immer ein spirituell interessierter Mensch, erst sehr im christlichen Glauben verwurzelt, bis ich mit den Schriften von Thay Thich Nhat Hanh in Berührung gekommen bin und mein Herz sich ganz weit für seine Lehren geöffnet hat.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Das Erkennen und Verstehenlernen von Impermanenz und Intersein, Verbundensein mit allem Leben um mich herum. Diese Erkenntnis hat mein Leben in den letzten Monaten verändert.
Es ist die Lehre von Verständnis und Liebe, die mich so sehr anzieht und die Freiheit schenkt.
Ich liebe die Zeiten der Meditation und das Verwirklichen von Achtsamkeit im Hier und Jetzt.

 

facebook: Buddhismus in Österreich