Eingetragene Personen Detailinformation

 

Nicole Shayana (Nicole Krammer)

1110 Wien | Simmering | Wien | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich möchte den Buddhismus leben und mich mit Gleichsinnten austauschen! Gerne auch an gemeinsamen Meditationen, Zeremonien, Veranstaltungen und Festen teilnehmen! Ich bin erst seit kurzem Buddhistin und freue mich daher über Informationen und Unterstützung! Danke

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin in Wien geboren und lebe hier schon seit 40 Jahren. Beruflich bin ich dabei, meine Leidenschaft zu leben und im komplementärmedizinischen Bereich zu arbeiten, zu beraten und helfen zu heilen. Mein besonderes Interesse gilt dem, was es so "zwischen Himmel und Erde und darüber hinaus" gibt, der Ethnomedizin (Schamanismus) und natürlich dem Buddhismus! Ich liebe es, Freundschaften zu pflegen, Fitness zu machen und ein gesundes, glückliches, liebevolles Leben zu führen :-)

 

Buddhismus bedeutet für mich:

eine wertvolle Lebensphilosophie und durchaus auch Religion! Buddhismus bereichert mein Leben und hilft mir, der Mensch zu sein, der ich sein will!

 

facebook: Buddhismus in Österreich