Eingetragene Personen Detailinformation

 

Tulku Lama Thönyon Samdrup (Alfons Dietz)

4550 Kremsmünster | Kirchdorf an der Krems | Oberösterreich | Hauptstrasse 6 | ÖBR Mitglied

0664 301 45 36

www.buddhismus.co.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich die Praxis des Chöd und Phowa zum Nutzen aller Wesen fördern und erhalten möchte.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin seit 1985 Buddhist und mittlerweile als Lehrer und Tulku (Reinkarnation eines Lehrers) anerkannt. Ich gebe Belehrungen und Einweihungen rund um die Praxis des Chöd und Phowa. Mein Zugang ist frei von einer Linie (Rime), meine Wurzeln liegen bei den Kagyudpa und Nyingmapa Tradition.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

ein glücklicheres und erfüllteres Leben.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich