Eingetragene Personen Detailinformation

 

Helena

1160 Wien | Wien | Wien | ÖBR Mitglied

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

... im Oktober 2014 unser neues Dharma-Zentrum in Wien gesegnet und eröffnet wurde. Nun sind wir beim Aufbauen eines Sanghas; Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsames Lernen/ Meditieren in einer freundlichen, wachen und engagierten Atmosphäre sind uns ein großes Anliegen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin seit 2003 dem Tibetischen Buddhismus verbunden und seit 2005 Schülerin von S.E. Garchen Rinpoche - dem Gründer unseres Garchen Chöding Zentrums in Wien - und Drubpön Tsering Rinpoche (dem Resident Lama des Münchner Drikung Garchen Instituts).
Mein Beruf gibt mir das Privileg, Menschen durch Krisen zu begleiten und sie bei ihrer individuellen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

... den Weg zu immmer mehr Gewahrsein, Gelassenheit und Freude, die keine Ursache braucht.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich