Eingetragene Personen Detailinformation

 

Sonnenauge (Sabine Fischer)

3340 Waidhofen an der Ybbs | Waidhofen an der Ybbs | Niederösterreich

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

ich mich mit buddhistisch interessierten Menschen in meiner Nähe vernetzen möchte. Wer weiß, was entstehen kann, wenn Menschen sich begegnen? Gemeinsamer Austausch, Meditation, soziales Engagement...

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin Biologin und arbeite für ein Schutzgebiet im Mostviertel. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, besonders auf den Bergen (Skitouren, Bergsteigen). Aber auch Kultur genieße ich, z.B. im Festspielhaus St. Pölten, im Kino, Literatur...

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Eigenverantwortung, wach(er)es Leben, Stille, Besinnung auf Wesentliches

 

facebook: Buddhismus in Österreich