Eingetragene Personen Detailinformation

 

Kathrin Sieder (Kathrin Sieder)

3423 St. Andrä-Wördern | Tulln | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

Kathrinsieder.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich mir mehr buddhistischen Dialog in der Gemeinde St. Andrä-Wördern wünsche.
Ich die buddhistische Jugend initiiert habe und sie mir für alle Bundesländer wünsche.
Ich meine Erfahrung zu Jugendgruppen starten und leiten teilen will.
Ich mir ein Retreat für Familien wünsche und andere mit diesem Wunsch suche.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Ich bin 2009 zum Buddhismus gekommen und bin in der Theravadatradition zu hause. Ich liebe es, neue Projekte ins Leben zu rufen. Ich begleite Unternehmerinnen zu ihrer eigenen Webseite. Meine Blogartikeln sind eine Mischung aus Unternehmerinnentum, Buddhismus und Selbsterfahrung. Ich lebe mit Mann und Kind in Wördern.

 

Buddhismus bedeutet für mich:

zu erkennen und zu erhalten.

 

Eintrag als Meditationsgruppe

facebook: Buddhismus in Österreich