Eingetragene Personen Detailinformation

 

Ulli

3713 Harmannsdorf | Horn | Niederösterreich | ÖBR Mitglied

0664 73 420 130

www.schule-der-wertschaetzung.at

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Austausch über buddhistische Themen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

buddhistische Orientierung für mich ein zentraler Teil des Lebens geworden ist. Ich praktiziere seit 2003 Theravada Buddhismus und möchte über Selbsterforschung meine unbewusssten Schatten und die Welt verstehen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

weiblich, geb. 1960, Soziologin, Coach. Den Dingen auf den Grund gehen wollend, nicht an EINE Wahrheit glaubend, skeptisch gegenüber Gurus und strengen Ritualen, bemüht wertschätzend, beharrlich, freundlich ...

 

Buddhismus bedeutet für mich:

mich zu üben, die Dinge zu sehen, wie sie sind: Dukkha, Anicca, Anatta.

 

facebook: Buddhismus in Österreich