Eingetragene Personen Detailinformation

 

Wolfgang (Wolfgang Blümel)

1070 Wien | Neubau | Wien | ÖBR Mitglied

068110156678

www.maitrimusik.com

Ich suche andere buddhistisch Interessierte für: Gemeinsame Meditation

 

Weiters suche ich andere buddhistisch Interessierte für: Selbsthilfegruppen

 

Ich bin auf buddhistisch.at, weil:

Ich nach 33 Jahren in den USA wieder in Wien gelandet bin. Ich habe das letzte Jahrzehnt an einem Projekt gearbeitet bei dem es um die 5 Farben des Buddhismus geht, und das Heilungspotential das in ihnen steckt. Es wird demnächst Zeit für mich dieses Projekt mit gleichgesinnten Buddhisten und nicht Buddhisten zu teilen.

 

Einige Worte zu meiner Person:

Musiker (Hubert von Goisern, Drahdiwaberl, Hansi Lang), Massagetherapeut, Buddhist seit den 80'er Jahren

 

Buddhismus bedeutet für mich:

Hier und Jetzt bewusst Handeln und Sein

 

facebook: Buddhismus in Österreich