Eingetragene Initiativen Detailinformation

 

Wandergruppe Buddha-Natur

Kontaktperson: Reinhard

1170 Wien | Hernals | Wien |

0699 17 17 10 75

Wir sind aktiv im Bereich: Gemeinsame Freizeitaktivitäten

Wir sind weiters aktiv im Bereich: Gemeinsame Meditation

 

Wer sind wir?

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, der immer schon in der Natur und in den Bergen unterwegs war.................

 

Wie sind wir entstanden?

Auf Anfrage bei der ÖBR (Martin Schaurhofer) mich heilsam einbringen zu können.

 

Was machen wir?

Unsere Gruppe ist eine gemischte Gruppe von Buddhisten und Nicht-Buddhisten.


 

Wo treffen wir uns?

....

 

Wann und wie oft treffen wir uns?

l Mal im Monat.

Liebe liebe Leute, Freunde und die die es noch werden wollen !
Unsere nächste Wanderung findet am 17.12. statt und führt uns von Nussdorf am Nussberg, zeigt uns einen kl. besonderen Friedhof, das Kahlenbergerdorf, Leopoldsberg , Kahlenberg um letztlich wieder im Kahlenbergerdorf zu landen, wo wir an der Donaupromenade in ein nettes Lokal zum essen einkehren wollen.
FRIEDO, LIEBER JUNGE.......................NACHMITTAGS.............ETWA 16.00 GIBT ES ETWAS ZU ESSEN. BITTE SCHREIB DIR DAS WO AUF ODER RUF MICH AN ODER SAGS DEINEN BESTEN FREUNDEN...........................ALSO EH LOUI UND MIR.
Es ist die letzte Wanderung vor Weihnacht und evtl bringt ihr etwas Kekse od Kuchen und wir genießen miteinander bei Punsch, Tee und sonstigen Heissgetränken das Leben miteinander. Es wird bestimmt wieder ganz schön HYGGElig
Ausschreibung folgt in Kürze.

 

Wie können Sie mitmachen?

ANMELDUNG ERFORDERLICH: Bitte per ANRUF oder SMS.
Bei starkem Regen entfällt die Wanderung.
Bitte Telnr. bekanntgeben damit ich euch kurzfristig erreichen kann, falls notwendig. Wer angemeldet ist bitte telefonisch absagen nicht vergessen falls kurzfristig wem etwas dazwischen kommt. Damit wir nicht unwissend warten. Danke.
Lg. Reinhard

 

Eintrag als BuddhistIn

facebook: Buddhismus in Österreich